Give-aways für meine Konfirmation?

5 Antworten

selbstgemachte Pralinen in kleine selbstgemachte Tütchen Manche basteln auch nur eine Karte und kleben Süßigkeiten (Merci) rein. Ein Bild von dir an deiner Konfirmation ausdrucken lassen als Dankeskarte.

Muffins und Cupcakes kann man auch schon fertig kaufen. Jedes Teil dann in eine schöne Folie verpackt, mit einem Kräuselband verschlossen und eine kleine Dankeskarte dazu, die von Dir und / oder von Deinen Eltern unterschrieben ist - das macht nicht sehr viel Arbeit und ist trotzdem ein sehr persönliches Dankeschön.

Vielleicht noch wichtig: Ich bin ein Mädchen

Wie wäre es mit kleinen Engelsfiguren?

Wie wäres es mit einem kleinen Blumenstrauß also vlt 3 Blumen mit einem Geschenkband zusammen gebunden ! der einfach eine einzelne Blume. Das beansprucht auch nicht viel Zeit da du nur ein paar Blumen kaufen musst . :)