Konfirmation, anziehen, Kleidung, Mädchen?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen, eine kurzärmlige, gern karierte Bluse über ein farblich passendes (am besten weißes) Langarm-Shirt zu ziehen & dazu eine dunkle Hose. Das sollte m.E. eigentlich immer passen zu so einem Anlass :)

Viel Freude auf der Konfirmation & weiterhin alles Gute ------------------> hoffe ich konnte dir helfen :)

XC600  07.05.2015, 17:46

eine karierte Bluse ist aber mehr was für die Freizeit und nicht für diesen festlichen Anlass ....

Das ist ein Konfirmation keine Modenschau.

Deine Mutter hat recht, das reicht. Evtl. noch einen Blazer!

Make up, so dezent wie möglich u. Frisur ganz normal, das reicht!

Ich würde ein Kleid anziehen in schwarz falls es kälter sein wird ne weiße Bolero Jacke drüber :) Haare würde ich auf lassen :) un ganz normales make up also nicht zu viel :)

Ich würde ein schlichtes dunkles Kleid anziehen, Haare offen, normales Make Up, eine kleine Kette, Ballerinas oder Sandalen. Ist ja nicht deine Konfirmation.

High heels kommen immer gut^^