Konfirmationsgeschenk für Freundinnen...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du etwas schenken willst, dann mach es.  man sollte etwas schenken, weil die person einen wichtig ist, und nicht weil man evtl. etwas zurückbekommt ;-)

überleg dir, was sie mögen.  ich habe damals von meinen freundinnen sachen wie parfüm, kerzenständer, schlüsselanhänger bekommen.  oder frag doch mal die anderen, was sie sich untereinander schenken.

Ich würde halt was schenken, am besten Schweizer Schoggi (bin Schweizerin). Es gibt ja in Konditoreien/Bäckerein schöne Schokoladen-Maikäfer zu kaufen oder kleine Naschkleinigkeiten (Herzchen mit Glückskleeblätter etc.). Süssigkeiten lieben Frauen ;-). Aber das weisst Du ja :-)

Maikäfer - (Schule, Angst, Freundin) Maikäfer1 - (Schule, Angst, Freundin)

Wenn du willst dann mach es. Egal ob du was bekommst oder nicht! :) schenke ihnen vielleicht eine kinderbibel oder eine kreuzkette... :)

JennyJugo  18.04.2015, 14:08

... oder eine kleine Anstecknadel.

Auf jeden Fall würde ich 3 x dasselbe verschenken, also keine Unterschiede zwischen den drei Mädchen machen.

Ein witzig gestalteter Gutschein für ein gemeinsames Frühstück oder Eis nach den Feierlichkeiten für alle kommt bestimmt gut an!

Konfirmanten gegenseitig schenken sich eigeintlich nichts. Aber wenn du willst kannst dus natürlich machen die freuen sich dann bestimmt darüber.

katinkajutta  18.04.2015, 11:13

die Frage ist ja - was schenken?