Geschenk für die Konfirmation meiner Schwester?

4 Antworten

Ich bin 19 Jahre alt, Mädchen, und darüber würde ich mich freuen:

- Schmuck, z.B. von Pearlfection (ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch gibt, aber ich mag den Schmuck total gerne!), Thomas Sabo (hat sie ein Thomas Sabo Armband und eine Kette? Wenn ja, kannst du ihr einen Anhänger schenken, wenn nicht, kannst du ihr ja eine Kette oder Armband schenken mit einem Anhänger); Tiffany (oder wie die heißen; hier musst du halt aufpassen, denn da kauft man ein für seine Freundin, wenn man in einer Beziehung ist); oder wie wärs mit einer Uhr? Ich habe eine von Fossil, die mag ich total gerne!

- Make Up. Ja, das ist so ein Mainstram-Geschenk, aber da freuen sich eigentlich alle Mädchen drüber, auch wenn sie sich nicht so oft schminken. Beispiele: Negellack (Ich mag den "Mademoiselle" von essie ganz gerne, der ist hellrosa und nicht zu aufdringlich; da ich mich nicht so oft schminke und es hasse, aufdringlich zu sein, ist der für mich perfekt!); oder ein Lippenstift? Ein Klassiker ist z.B. Nr 85 von Misslyn - rot, und den kann man echt immer benutzen!

- Hat sie noch andere Hobbies? Wenn ja, kannst du ihr ja dazu was schenken! Hier ein paar Beispiele: Ich liebe Notizbücher uns Schreiben, ich würde mich z.B. sehr über ein hübsches Notizbuch von Paper Blanks freuen! (Die können aber schon mal über 20€ kosten, sind also nicht gerade billig); oder wie wärs mit ein paar Büchern, wenn sie gerne liest? (Wenn du Vorschläge brauchst, kann du mich gerne fragen!)

Ich finde Schmuck ist eine super Idee...Aber da gibt es natürlich viele Marken und jedem gefällt etwas anderes. Hast du vielleicht die Möglichkeit ihre beste Freundin zu fragen? Ich persönlich mag zB den Schmuck von Paul Hewitt sehr gern, aber deine Schwester mag vielleicht eher etwas anderes...Deshalb solltest du jemanden Fragen der sie persönlich kennt. (vielleicht kann auch deine Mama helfen)

Sonst schenk ihr doch einen Gutschein von einem Juwelier (Christ zB) oder du schreibst ihr eine nette Karte und schreibst dort rein, dass sie sich ein Schmuckstück selber aussuchen darf

Schön,dass du deiner Schwester was schenkst,ist nicht selbstverständlich 👍🏻🙈

Ich finde die Idee mit dem Schmuck auch gut.
Wie wärs denn mit den Bettelarmband mit Anhängern ? (Thomas Sabo charm club)
Oder eine Daniel Wellington Uhr?

Dir fällt bestimmt noch was ein
LG und ein schönes fest 😉

Du könntest ihr auch einen Ausflug schenken. Ihr könntet zum Beispiel zusammen in einen Freizeitpark oder so fahren.