Kompliziertere Frage zu Thema: Freundin küssen?

4 Antworten

Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn du dich bereit dazu fühlst

Das müsst ihr selbst herausfinden. Nach einem schönen gemeinsamen Tag zusammen, irgendwo wo man ungestört ist, sollte nicht verkehrt sein.

Bei mir war es damals unsoektakulär nach einem schönen gemeinsamen tag an einer Ubahn Haltestelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und kann deshalb helfen

Ihr seid so lange zusammen und es ist noch nicht der erste Kuss gefallen? 🤔

Hm, ja dann würde ich mal sagen, dass der richtige Zeitpunkt genau dann ist, wenn ihr euch das nächste Mal begegnet. Der Ort spielt wirklich keine große Rolle beim ersten Kuss, sonst wird es einfach zu verkopft. Viel Glück :)