Ersten Kuss in der Beziehung noch nicht gehabt?

2 Antworten

Es ist nicht schlimm, dass ihr euch noch nicht geküsst habt. Nehm dir die Zeit die du brauchst und wenn sie nicht bereit ist sie dir zu geben ist sie ohnehin nicht die richtige.

Einen richtigen Moment wird es so wie man es sich vorstellt nicht geben. Mach es wenn du denkst jetzt passt es und du dich bereit fühlst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

chris5445
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle antwort. Ich war mir wirklich nicht sicher ob es schlimm sei weil viele meiner freunde direkt schon beim ersten date den ersten kuss hatten

soeinmisthier  13.06.2024, 15:57
@chris5445

Meist ist das sogar schlimmer. Erster Kuss gleich beim ersten Date deutet oft daraufhin, dass es diejenigen nicht ernst meinen. Du bist ja aber auch noch jung^^

mach einfach denk nicht zuviel nach. du wirst schon merken, wenn der richtige Moment ist 🤝

Woher ich das weiß:Hobby