Komplizierte Situation - Steht er auf mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, klingt echt danach, als wenn da Funken sprühen :)

Bedenkt aber, dass ihr beide verheiratet seid und Kinder habt.
Ihr müsst euch also entweder zusammenreißen und es als harmlose Schwärmerei abtun, oder ihr überlegt euch wie es weitergehen soll, falls es tatsächlich etwas Ernsteres ist.
Vielleicht würde es in diesem Fall sogar helfen, auf Abstand zu gehen. Damit meine ich, dass ihr euch erstmal nicht mehr so oft seht und stattdessen etwas mit eurem jeweiligen Partner unternehmt

Sommerfan203
Beitragsersteller

Naja wenn das eh so weitergeht mit unserem Verhalten kommt dabei eh nichts zustande. Ich werd aus seinem Verhalten nicht schlau, weil wenn wir unterwegs sind und nicht gerade sitzen sucht er überhaupt nicht die Nähe bis auf ein zweimal.

Ich würde gerne sein Verhalten verstehen, einfach direkt auf ihn ansprechen ist doch etwas blöd.

Sommerfan203
Beitragsersteller
@peep2723

Bring ich dann nicht unsere Freundschaft ins wanken? Bei Antworten ist es auch so unterschiedlich von nicht antworten bis sofort antworten und sogar einladen mit Biergarten. Aber so bin ich immer diejenige die schreibt. Ich weiß er ist sehr eingespannt wegen Kinder, Arbeit etc.

peep2723  02.05.2022, 22:17
@Sommerfan203

Das was ihr habt ist doch längst keine Freundschaft mehr. Also sind wir mal ehrlich, da ist mehr zwischen euch. Und lieber solltet ihr das klären, anstatt so weiterzumachen wie bisher. Das führt zu nichts, außer zu noch mehr Missverständnissen und Kopfzerbrechen

Sommerfan203
Beitragsersteller
@peep2723

Ich hab halt bedenken das ich da was vielleicht zu viel interpretiere, da sein Verhalten teilweise genau das Gegenteil ist.

peep2723  03.05.2022, 09:17
@Sommerfan203

Genau deswegen solltest du das klären, damit du ein für alle Mal mit der Sache abschließen kannst. Es beschäftigt dich ja total wie man merkt

Ich bin ziemlich sicher, dass er scharf auf dich ist u gerne Sex mit dir hätte. Du scheinst ja seinen Avancen gegenüber nicht ganz abgeneigt zu sein, fühlst dich wohl begehrt oder irre ich mich da? Für mich keine gute Konstellation, vor allem für deinen Mann u Deine Freundin. Sei vorsichtig, das ganze kann gefährlich enden, für beide Ehen...

Er ist an Dir ziemlich interessiert. Ich denke, er würde ohne Bedenken fremdgehen.

Sommerfan203
Beitragsersteller

Eben ich glaube das wollen wir beide nicht. Sein ganzes Verhalten ist sehr unterschiedlich.