Komplimente über Whatsapp?

5 Antworten

Hey, wenn es erst gemeinte Komplimente sind, freut sich doch jedes Mädchen darüber, aber du solltest es nicht übertreiben, und auch nicht sowas wie "du siehst echt heiß aus"... Sag ihr ehrlich, was du an ihr gut findest, sowas wie dein Lachen, deine Augen, dein Humor, dein Charakter, oder einfach ihr Profilbild...

Liebe Grüße und viel Glück mit ihr!!

Jaa aber nicht zu viele es wird zumindest mir (und Freundinnen) unangenehm wenn man zu viele Komplimente bekommt weil man irgendwann nicht mehr weiß was man darauf antworten soll 😂
Sags ihr aber am besten in echt oder wenn ihr telefoniert 😊

Nein,das will sie per Handy nicht wissen.Mach's persönlich.

Tolle Augen, toller Körper, klasse Humor.

Sie ist nicht wie die Anderen. Du schreibst sehr gerne mit ihr.

Whatsapp nutzen um Treffen auszumachen --> mach den Rest lieber persönlich