Wie kann man bei einer deutschen Frau landen?

14 Antworten

Nanana! Frauen lassen sich nicht nach ihrer Nationalität in Schubladen einteilen! Welche Nationalität bist du denn? NRW klingt doch jetzt sehr deutsch ;-)

Vielleicht kommt es auf die Art an, wie du Frauen ansprichst. Die meisten mögen es nicht direkt am Anfang Komplimente zu bekommen, das ist dann so als würdest du ein bisschen 'betteln'. Oder sie freuen sich über die Komplimente aber das reicht ihnen dann auch schon von dir.  Frauen suchen Männer auf Augenhöhe. Komplimente können später kommen, nachdem man sie etwas vielleicht Belangloseres gefragt hat oder mit ihr gesprochen hat.

Und dann hat es natürlich auch viel damit zu tun, welche Art von Komplimenten du machst und wie du sie sagst. Wenn Männer nur ihr Äußeres 'komplimentieren', dann denken sie manchmal, ach der will nur meinen Körper, weg mit dem.

Uuuund so traurig es klingt aber: wenn eine frau nicht auf dich steht, und da ist ihre Nationalität egal, dann steht sie nicht auf dich und dann wird sie dir so oder so einen Korb geben auch wenn du den genialsten Spruch der Welt herzauberst um sie rumzukriegen. Im Endeffekt erobern nämlich die Frauen euch Männer... ;-)

Liebe Grüße und NICHT AUFGEBEN bei der Frauensuche!


DonkeyDerby  26.01.2016, 18:50

Mein Ehemann hat vor 14 Jahren am Abend des ersten Kennenlernens meine Hand genommen und gesagt: "Oh, das sind ja schön große Hände, damit kann man viel machen!" Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt und wir sind heute noch glücklich miteinander!

Eine andere Frau hätte ihn vielleicht dafür in die Wüste geschickt, man weiß es nicht. Aber dazu ist das Kennenlernen ja da: Gucken, ob man zueinander passt.

Juliana91  26.01.2016, 19:22
@NRWBOY89

Du bist ja noch jung :-) und ich kann dir sagen: manchmal ist es auch ein Glück Single zu sein !

NRWBOY89 
Beitragsersteller
 26.01.2016, 18:47

Danke. Beste Antwort!

Da ich keine Ahnung habe, wie Du so draufbist, wie alt Du bist, wie Du aussiehst, wo Du flirten möchtest, tu ich mich jetzt schon schwer, Deine Vorwürfe zu entkräften bzw. Gründe zu nennen, warum es nicht klappt.

Sie sieht in deinem Kompliment gleich etwas Schlimmes? Dann wäre es jetzt mal interessant, um welches Kompliment es sich handelt :)

Zweifellos sind wir "deutschen Frauen" in manchen Dingen etwas misstrauischer, gut...nicht alle. Und zweifellos sehen viele aufgrund eines angeknacksten Selbstwertgefühls und Selbstbewusstseins Komplimente sehr zwiespältig, bzw. stellen die Ehrlichkeit dessen in Frage. Ich kann mich da nicht ausnehmen.

Früher habe ich mich grundsätzlich gefragt, ob der- oder diejenige das überhaupt ehrlich meint, oder ob es ich nicht einfach nur eine Pharce ist, um das zu bekommen, was sie/er will.

Dennoch, oft macht auch einfach der Ton die Musik. Keine Frau will hören "Ey, deine Augen sind so schön, wie die Sterne am Himmel"...wah!
Das ist ausgelutscht. Ein wirklich persönlich gemeintes Kompliment öffnet da eher die Türen, persönlich und individuell auf die Person.

So schlimm sind wir "deutschen Frauen" nicht. Aber die meisten stehen nicht mehr auf plumpe Sprüche.

Btw...ich flirte immer noch, bzw. flirtet man mit mir.

Wie auch deine Frage zu den "Ausländerinnen" zeigt: Du musst noch viel lernen. Nicht nur, wie Frauen "ticken" ...

Deine Verallgemeinerungen finde ich  völlig daneben, deine Wortwahl auch - siehe "erobern".

Was machst Du denn für Komplimente? - Angemessen oder angepaßt müssen sie schon sein. Einer Miß Piggy zu schmeicheln, daß Kate Moss oder Heidchen Klum gegen sie abstinken, paßt schon mal gar nicht.

Und mit der Tür fällt man auch nicht ins Haus, sondern sondiert die Lage und sucht den Einstieg.

Das gilt übrigens nach meiner persönlichen Erfahrung auch bei Französinnen, Engländerinnen und Urugayerinnen.