Immer wenn ich mit dem Bus zur Schule fahre, sitzt im selben Bus ein Mädchen, die mir irgendwie besonders aufgefallen ist?

3 Antworten

Vielleicht siehst du sie ja mal außerhalb des Busses. Dort könntest du sie eher ansprechen. Andere Möglichkeit wäre, dass du dich im Bus einfach zu ihr setzt und sie ansprichst.

Vielleicht hast du ja mal Glück und siehst sie mit jemanden dessen Namen du kennst. Dann könntest du auf dessen Instagram nach ihr suchen

Einfach mal gegenüber setzen oder daneben und freundlich lächeln?

Fährt sie denn auch zur Schule oder steigt an der gleichen Haltestelle ein oder aus? Dann sprich sie doch einfach mal an.

Aritol
Beitragsersteller

Ich glaube sie ist sogar in der Parallelklasse

Oma1705  17.01.2023, 18:27
@Aritol

Dann müsst Ihr doch sicher ein paar Schritte gehen. Sieh zu, dass Du direkt Kontakt mit ihr aufnehmen kannst.

Aritol
Beitragsersteller
@Oma1705

Müsste mir dann überlegen wie

Oma1705  17.01.2023, 18:34
@Aritol

Versuch einfach, neben ihr zu gehen. Dann kannst Du ihr sagen, dass sie Dir gefällt, sie gut aussieht und Du gerne mal mit ihr reden möchtest.