komplimenitieren trotz abfuhr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß sie auf jeden Fall mit Komplimenten und Schmeicheleien in Ruhe, das wirkt eher abstoßend als daß Du irgend etwas erreichst

Da sie kein Interesse an dir hat, wird sie auch keinen großartigen Wert auf deine Komplimente legen. Eher wird es sie nerven und sie wird dich immer weniger mögen. Also lass es besser. Sei lieber froh, dass ihr "Freunde" bleibt...

Und sieh es so, will sie dich nicht, hat sie dich als Freund auch nicht verdient :)

Ich würde mich mit Komplimenten erst mal zurück halten, denn sie weiß ja was Du für sie empfindest und wenn Du ihr das jetzt dauernd sagst, während sie nichts von Dir will, dann nervt sie das bestimmt. Sei einfach freundlich aber nur als Kumpel.

...hat sie doch gar nicht verdient, du wirst nur ihr sklave, wenn du so nett angekrochen kommst.Hallo und Tschüß,sie nett grüßen, aber das ist schon alles. sie macht sich bestimmt nicht halb so viel gedanken über dich.

Ne, laß die Mal n paar Tage in Ruhe. Sie weiß ja wie toll Du sie findest.