Habt ihr Geheimnisse, von denen wirklich nur ihr wisst?

6 Antworten

ja ich hatte schon eine menge traurige oder peinliche erlebnisse die ich bisher noch niemandem erzählt habe^^

Jap. Nur ich und eine Person der ich früher vertraut habe. Wahrscheinlich behält die Person es auch für sich. Mein Leben würde zerstört werden durch gesellschaftliche Ächtung

Orothred23  12.06.2020, 13:12
Mein Leben würde zerstört werden durch gesellschaftliche Ächtung

Denk ich mal nicht :D

FlockeSucht  12.06.2020, 13:52
@Orothred23

Denken und wissen sind letztenendes zwei verschiedene Dinge. Wissen können wir es beide nicht.

Natürlich. Ich denke jeder Mensch hat mindestens ein Geheimnis, welches er niemandem anvertraut hat.

Natürlich hab ich Geheimnisse, ganz einfach weil ich nicht alles über mich erzählen muss, es gibt Dinge die nur mich etwas angehen.

Chaaramart  12.06.2020, 13:15

komm nun stelle Dich nicht so an. Wir sagen es ja niemanden weiter.

Ich hatte einen Berufswunsch, den ich niemandem mitteilen wollte. Da ich nun doch einen anderen Beruf verübe, hat den anderen Wunsch nie jemand erfahren. Aber jeder Mensch hat so seine Geheimnisse, da bin ich nicht die einzige