Kompliment oder nicht?

3 Antworten

Naja es ist weder Pro noch Con würde ich denken: aber die Tatsache, dass Sie sich ein Bild von dir machen ist doch schonmal schön, oder?

Loveukorea  08.10.2024, 16:24

Ich bin mir nicht sicher aber Russland ist generell für viele Leute eine der Region wo sehr hübsche Leute Leben . Wegen den blonden Haare und und den Gesichtszügen ( natürliche gilt das nicht für alle , nur eine Verallgemeinerung ) .

Die jetzige Situation zwischen Russland und Ukraine ist kritisch aber dass ist ja nicht aufs Aussehen bezogen.

Ich würde es als Kompliment annehmen

Ich hoffe meine Antwort hilft dir 😊

Russisch auszusehen ist weder positiv noch negativ. Die Aussage ist also weder ein Kompliment noch eine Kritik.

Die Details darüber, wer wen crusht, sind nur verwirrend. Das macht die Frage nur schwerer verständlich.

Ne das kein Kompliment, das ist einfach nur eine Feststellung. Russen sind ja nd für ihre besondere Schönheit bekannt.