Wie ist dieses Kompliment?

7 Antworten

Das kommt gar nicht gut an! So Anmachsprüche generell jetzt..sei einfach du selbst komm symathisch rüber, bring sie zum lachen etc. Aber bitte lass das mit den Anmachsprüchen!

Pass mal gut auf. Auch wenn jeder sagt das die total blöd und flach sind, bringen es diese Sprüche wirklich.

Du darfst es halt nur nicht Ernst meinen sondern diese Sprüche eher so aus Spaß sagen. Dann sieht sie das du Humor hast.

Dennoch ist der oben genannte Spruch wirklich alt und den kennt sie wahrscheinlich. Du musst mal richtig lustige und Kreative Sprüche suchen.

Das ist so ein typischer flachzielender Anmachspruch, wie es sie schon zuhauf gibt. Sie würde sich sicherlich mehr über etwas persönliches freuen, mache ihr beispielsweise lieber Komplimente über ihre Augen, wenn du die schön findest. Darüber wird sie sich mehr freuen

Selten so ein blödes Kompliment gehört. Taugte früher höchstens mal als Anmachspruch. Aber wirklich ganz früher.

Besser , sie lässt die Hände von so einem Einfallslosen .

diese komplimente sind wirklich saublöd und schrecken jedes mädchen ab