komplexe wegen großen poren?

2 Antworten

In der Drogerie gibt es Primer. Das ist eine Art Creme die man aufträgt und die dann die Poren verkleinert und deine Haut ebenmäßiger aussieht.

Bist du W oder m?

greentea98  07.10.2016, 06:11

aber die Pille ist natürlich ein Angriff in deinen Hormonhaushalt und hat auch Nebenwirkungen. Das solltest du dir natürlich auch bewusst machen

greentea98  07.10.2016, 06:11

dann rede mal mit deiner Mama drüber wegen der Pille. Wenn du zu viel Testosteron hast bekommst du unreine Haut und das würde die Pille innerhalb von zwei Wochen regeln(so war es bei mir)

7billionsmiles
Beitragsersteller
@greentea98

nee die pille ist für mich keine option. möchte die nicht nehmen :)

7billionsmiles
Beitragsersteller

ich bin weiblich

gamerprofii  05.10.2016, 23:29

ich glaube sie ist W sie hat ja bei den Tags "mädchen" geschrieben aber ich weiss nicht

Bilder von den Poren?

Hallo, große Poren können auch genetisch bedingt erscheinen. Wie alt bist du? Ausgewachsen?

Was du auf keinen Fall machen darfst:

  • Kratzen
  • mit dreckigen Fingern "puhlen"
  • Ständig ins Gesicht fassen

Bitte reinige das Gesicht regelmäßig mit sanfter Waschpflege. Informiere dich zum Thema Hautpeeling oder Mikrodermabrasion

z.B.: kosmeo-dresden.de/mikrodermabrasion-gesichtsbehandlung/

Lass dich beraten und mache Bilder vorher und nachher.

Viel Erfolg

7billionsmiles
Beitragsersteller

ich bin 18 jahre alt