Komplettes internet geht kapput wenn ps5 an ist?

1 Antwort

Komplettes internet geht kapput wenn ps5 an ist?

Aha.... deine PS5 ist also dafür verantwortlich.

Nein, das Internet geht auch nicht kaputt, nur weil du dieses Gerät einschaltest. Das Internet interssiert sich absolut nicht für dieses eine Gerät und bricht auch nicht wegen einer PS5 zusammen.

Nichts funktioniert mehr wenn die ps5 an ist

Das ist dann aber nicht das Internet, sondern dein lokales Netzwerk. Und genau dort solltest du dann auch nach dem Fehler suchen.

Ich habe einen 100mb tarif mit einer fritzbox.

Und das ist bereits ausserhalb deines Netzwerkes und von deiner PS5 nicht beeinflussbar.