Ich habe ein telekom magenta tarif habe aber leider probleme?

2 Antworten

Hallo Qudans,

was genau verstehst du denn unter "langsam" ? Wie hast du das festgestellt?

Nutzt du LAN oder WLAN?

Viele Fragen, aber die dienen zur Eingrenzung - so können wir gezielter helfen.

Wenn z.B. nur WLAN Probleme auftreten, helfen dir diese Tipps zur WLAN-Optimierung weiter.

Wenn aber auch per LAN Probleme auftreten, sollte dein Anschluss mal gecheckt werden.

Und der Router passt, das haben dir die anderen User ja schon bestätigt. :)

Viele Grüße

^Jutta

Qudans
Beitragsersteller

ich verlire als die verbindung und mein telefon geht leider auch nett

Qudans
Beitragsersteller

Mein Telefon geht net und bei meinem internet geht als die Verbindung verloren

DSL Router können DSL ganz einfach,

EIN Router Für Kabelinternet kann kein DSL, Wäre auch nicht anschließbar.

Deine FB 7590 ist ein DSL Router.

Zuerst

Nimm die FB vom Strom. Einen Kaffee trinken, Einmal ins Bad oder wenn es sein muss auch eine Zigarette. Dann warten.

Klappt es jetzt?

Wenn nein

Schau zuerst auf die Kontroll LED dann ins Handbuch was die bedeuten. Ist da alles in Ordnung?

Lies die anliegende Bandbreite am Router aus (kein Speedtest) sind das weniger als 85% anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Qudans
Beitragsersteller

Fritz box 7560 mein ich

MarSusMar  28.05.2024, 16:57
@Qudans

Ist ein ebenfalls ein DSL Router also weiter wie oben.