Komplettes Hörbuch von Harry Potter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in deiner nähe keine Leihbücherei??

Die müssten auch die Hörbücher zum ausleihen haben.

mfan1997
Beitragsersteller

Wow danke auf die Idee bin cih noch gar nichtr gekommen!!!

Kostenlos wirst du nix finden. Für Bücher musst du ja auch bezahlen

mfan1997
Beitragsersteller

Achso oke:)

Also wenn du nicht zwangsläufig die von Rufus Beck möchtest, sondern auch die von Felix Manteuffel okay wären (ich persönlich mag Rufus Beck einfach viel lieber, deshalb könnt ich verstehen, wenn du nur die willst^^), dann gäb es eine Variante zumindest eines kostenlos zu bekommen:
und zwar gibt es die von Felix Manteuffel auf Audible, wenn du dich da anmeldest, erhälst du einen kostenlosen Probemonat , das bedeutet du kannst dir ein Hörbuch kostenlos runterladen. Nach dem Download kannst du das Abo direkt wieder kündigen, ohne dass du das Hörbuch verlierst. So bleibt es garantiert kostenlos. Und wenn du gerne alle hättest, dann könntest du dir den Rest auch noch kaufen, bevor du dein Abo kündigst, denn solang du ein Abo hast, kosten die dort alle nur 9,95 Euro, was wesentlich günstiger ist als dere reguläre Preis. Am einfachsten geht das über Audible, wenn du einen Amazon Account hast, dann kannst du dich damit anmelden, du kannst aber auch einen neuen Account machen, beziehungsweise deine Eltern fragen, ob sie einen haben..(weiß ja nicht, wie alt du bist ;))
Aber wie gesagt, diese Möglichkeit besteht leider nur, wenn du dich mit denen von Felix Manteuffel zufrieden gibst. Das ist halt Geschmackssache... Du kannst ja einfach mal in die Hörprobe reinhören.

Welchen Teil genau?

mfan1997
Beitragsersteller

Ist mir eigentlich egal.1/3/4/5. wären erstmal cool...kann aber auch nur ein einziger sein oder dergleichen