Wo kann ich mir alle Hörbucher von Harry Potter online anhören?

5 Antworten

Kaufen ist doch besser, so kannst du sie auch hören, wenn dein Internet mal nicht geht, kannst sie dir auf dem MP3-Player ziehen und überall hören, wo du willst und bist nicht von Youtube abhängig. Also, ich würde dir raten, dir die Hörbücher zu kaufen. :)

Ich habe alle Hörbücher gekauft und habe es auch erst auf yt versucht,das geht nicht weil 1. nicht alle tele öffentlich sind und 2. es 100 parts vom hörbuch pro BUCH giibt und es sehr anstrengend ist alle herrauszusuchen wo dooch die partsnur über eine minute gehen :/

ja in youtube schreib einfach Harry potter hörbücker mal ein beispiel https://www.youtube.com/watch?v=QoHfKpoZt1I viel spaß

cottoncandy0
Beitragsersteller

Vielen Dank! aber das sind nur die ersten sechs Kapitel..

Geh in die nächste Bücherei und leih es dir aus ... ;)