Komplette Anzeige des Guides bei Toshiba Fernseher
Hallo. Ich habe einen Toshiba Fernseher.Manchmal kommt es vor,das beim drücken der "Guide" Taste auf der Fernbedienung nicht alle Sendungen bei allen Sendern angezeigt werden.Eigentlich ist das ja eine gute Variante,um zu schauen,was so läuft. Und um die Aufnahmen einfach und schnell auszuwählen. Nun habe ich aber ab und zu Lücken in der Darstellung und nicht alle Sendungen bzw. Sender werden angezeigt. Liegt das am Fernseher oder vielleicht am Kabelanbieter? So das es eventuell wie beim Videotext mal starke oder auch mal schwache Signale gibt?.Kennt jemand das Problem und weiss etwas? Danke
1 Antwort
Das ist oft der Fall das nur Sender der Frequenz angezeigt werden auf die der Receiver eingestellt ist,wenn Lücken im EPG sind gehe einfach auf einen der Sender die fehlen,dann sollten dieses vervollständigt werden.
Ist bei mir genauso auf meinem Humax Receiver,und Philips Fernseher,ich bin auch bei Kabel Deutschland,da kannst Du nichts machen.
ich habe ja einen Kabelanschluss (Kabel Deutschland).Und manchmal ist alles vollständig.Meisstens abens.Und tagsüber eben nicht.