Fernseher schaltet aus Videotext nicht mehr auf TV

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Samsung-Fernseher ist es häufig so, daß man den Videotext nicht mit derselben Taste deaktiviert, mit dem man ihn auch aufruft. Ging das denn früher so? An sich guck mal auf der Fernbedienung ob du dort eine Taste "Exit" hast oder eine Taste "Source" mit der du normaler Weise die Empfangsquelle auswählst. Damit geht der Videotext wieder aus.

seffe64
Beitragsersteller

Hab den Fernseher schon paar Jahre...weiß eigentlich auch, wie es geht...macht er aber nimmer..auch nicht mit Exit....