Komplett von vorne anfangen?

2 Antworten

Zum Glück ist mir das nicht passiert. Bin aber auch erst 15.

anemoni
Beitragsersteller

Ich rate dir die Schule ernst zu nehmen. Denn wenn du das später als Erwachsener nachholen musst, ist es die Hölle.

Jesko224  27.07.2024, 01:12
@anemoni

Ja, abbrechen wollte ich meine Schule nicht und mit einem 4,0 Abitur möchte ich auch nicht so gerne leben. Also ich gebe vieles.

anemoni
Beitragsersteller
@Jesko224

Sehr gut. Denke immer daran, auch wenn es anstrengend ist viel zu lernen - du tust es für dich.

Jesko224  27.07.2024, 01:14
@anemoni

Ja, die relevante Phase kommt nun langsam näher. Habe die 9. Klasse nun beendet.