Wann habt ihr das letzte Mal so lachen müssen, das euch euer Getränk wieder aus der Nase kam?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg da war ich so zwischen 8-10 Jahre alt und kann mich nicht mehr erinnern wegen was. Aber an was ich mich erinnere ist, das es auf einer Hochzeit war und keiner mehr dannach das Essen anrührte. Hätte wohl auch Alles ein bisschen nach Rotz und Limo geschmeckt ha ha ha xD

(Jetzt wärs mir fast nochmal passiert)

Peace ;-)

ich habe wasser getrunken, mein freund hat mich einfach nur angeguckt und ich musste gefühlt fast kotzen

War vor ca einem Jahr

Hatte während dem Unterricht mit 3 Freunden einen totalen Lachflash, konnte es aber zurückhalten. Dann hat ein Freund eine Strafarbeit bekommen, wir anderen aber nicht 🤣 Das war so lustig, dass wir nach dem Unterricht vor lachen auf dem Boden lagen xD

Das nicht aber ich bin mal vor lachen vom Fahrrad gefallen. N Kumpel und seine Freundin haben sich gegenseitig bisschen gedisst sie hat so gefragt wo die nächste Klapse ist er meinte ( <ihr Nachname> Straße ) in genau dem Moment kam ihr Vater vorbei. Ich weiß nicht warum aber ich konnte nicht mehr stehen 😂

Noch nie aber ich habe es schon oft ausgespuckt