Komplett vom eroller gefallen wie lange bis Wunden heilen?

3 Antworten

Wenn du noch kauen kannst, ohne schreckliche Schmerzen, ist jedenfalls nichts gebrochen.

Bis das verheilt ist, vielleicht 2 Wochen. Aber ich bin kein Arzt.

Ich schätze 2 Wochen. Ich glaube nicht, dass eine sichtbare Narbe bleibt.

Tempo 20 ist noch nicht so viel. Ich hatte schon Fahrradstürze mit Tempo 35.

Eieiei. Gute Besserung!

Das wird mindestens ne Woche dauern, denke ich. Und ja, da könnten kleine Narben zurückbleiben.

Auch wenn es Dir unangenehm ist, ist das kein Grund, nicht zur Arbeit zu gehen.