Komplett ohne Unterwäsche auf Hochzeit gehen?

25 Antworten

Hi

Ich laufe selbst immer wieder ohne Unterwäsche rum das hat in der Öffentlichkeit seinen Reiz.

Nur würde ich das nicht auf einer Hochzeit machen wenn ich ein kurzes Kleid trage aus mehrere Gründen:

1. Mich persönlich erregt das und deshalb würde ich dann Lust auf Sex bekommen geht bei einer Hochzeit nicht.

2. Du weißt nicht ob auf der Hochzeit Kinder sind und wie alt diese sind. Ja sinn ist das sie das nicht entdecken aber die spielen und rennen rum und sind unterumständen kleiner als du heißt die können dir ohne es mit Absicht zu machen unter den Rock schauen da ihr kopf auf dieser Höhe ist. Oder sie kriechen unter dem Tisch durch oder ähnliches.

3. Dort sind höchstwahrscheinlich auch Großeltern und andere Personen in diesem Alter die dafür höchstwahrscheinlich garkein Verständnis haben.

4. Du weißt nicht welche Hochzeitsspeke gespielt werde mit verrenken und sonstigem.

5. Hygiene du sitz damit je nach kleid Länge direkt auf deinem Hintern bzw auf dem Stuhl ohne Stoff dazwischen und auf einer Hochzeit tauscht man oft mal den Platz um sich zu unterhalten

6. Es ist unterumständen eine Kirchliche Traung usw und grundsätzlich eine Hochzeit da finde ich das unangebracht.

7. Ich heirate selber in 2 Monaten und fände es unangebracht wenn die Liebe zwischen mir und meinem Mann gefeiert wird das auf Sex zu reduzieren (und mir ist Sex verdamt wichtig)

Also mein Fazit geh mal ohne Unterwäsche raus das ist eine interessante Sache und macht Spaß aber gerade wenn du es noch nicht gemacht hast ist vielleicht ein kürzerer Zeitraum auch sinnvoll.

Einkaufen oder spazieren gehen wären für den Anfang Möglichkeiten.

Da könnt ihr auch ziemlich schnell wieder heim gehen falls ihr übereinander her fallen wollt oder es dir zu unangenehm ist.

Viel Spaß beim ausprobieren an einem Anderen Ort. Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Eselflüsterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wegwerf0815
Beitragsersteller

Danke!

Ich finde das könnt ihr machen wenn ihr zusammen alleine unterwegs seid.

Auf einer Hochzeit finde ich es sehr unpassend....sollte es doch versehentlich auffallen....

wegwerf0815
Beitragsersteller

Danke für deine Einschätzung.

Wenn es nicht ein ganz kurzes Kleid ist, kannst du das schon machen. Achte halt nur darauf, das du dich dann auch dementsprechend bewegst. Vorsichtshalber einen Slip einstecken, dann kannst du immer noch was drunter ziehen.

Man sollte auf einer Hochzeit aber nie der Braut die Schau stehlen, die steht an diesem Tage im Mittelpunkt.

Sonst spricht nichts dagegen, kannst ja vorher schon mal "üben" ohne zu gehen. Sind ja noch ein paar Tage. Gibt genügend, die ohne Unterwäsche unterwegs sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wegwerf0815
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Wenn Du zuverlässig ausschließen kannst, dass es niemand mitbekommt (und Du dann immer noch Spaß dran hast): Warum nicht.

Aber Du solltest vermeiden, dass Dir auf der Tanzfläche der Buttplug rausflutscht.

wegwerf0815
Beitragsersteller

Hahaha, was für ein Buttplug, so was hab ich nicht :D

wegwerf0815
Beitragsersteller
@ntech

Haha nee danke, das wäre so schon Nervenkitzel genug.

Mach es einfach. Oft erkennt man ja erst das ein Kleid zu kurz ist wenn die Unterwäsche raus guckt. Oder besseres Beispiel. Ich hatte mal einen Rock an welcher so tief saß das man eigentlich schon den Bund meiner Unterhose hätte sehen müssen. Ich hatte aber keine an, sodass im Grunde schon der Po zu sehen war ohne das jemand registriert hat was er da kurz zusehen bekommt

wegwerf0815
Beitragsersteller

Haha, auch ne gute Argumentation. Danke!