Komplett neue Bremsen nach nicht mal 2 Jahren?

2 Antworten

Da musst du ein ziemlich extremes Fahrverhalten haben, um nach knapp 30.000km neue Bremsen zu benötigen.

Kann durchaus sein, kenn ich von Aygos aus dem Pflegedienst. Gerne auch wenigstens zwei Reifen neu nach 15.000km und Durchschnittsverbrauch 8l aufwärts.

d.h das Auto ist Bj 19 und du hast 22 schon die Bremsen gewechselt und jetzt wieder bei erst 25tkm? Wechsel Mal die Werkstatt und ändere dein Fahrverhalten. Scheiben sollte auch bei einem Stadtauto 60-70 tkm Halten, Beläge 30-40 tkm