Komplett durcheinander was tun?

3 Antworten

gehe lieber keine neue Beziehung ein, um über den Ex hinwegzukommen, es wird garantiert scheitern. Bleibe Single, sorge für dich selber und erzwinge keine Beziehungen. Es wäre besser, wenn du deine Sachen bei deinem Ex abholst und dann versuchst drüber wegzukommen, was aber auch sehr lange dauern kann und schmerzhaft ist. Wenn man die Trauer nicht zulässt, wird es meiner Erfahrung nach nur schlimmer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ein Kuss zum Abschied bedeutet ja jetzt auch nicht gleich Beziehung. Wenn du auch nicht abgeneigt bist, lass es doch zu.

Du musst endlich akzeptieren, dass ihr Expartner seid und es keinen von euch etwas angeht was der andere tut.

Wenn dein Ex noch Sachen von dir hat, die dir wichtig sind, dann nimm Kontakt auf, hol dir dein Zeug und dann hör auf zu hoffen!

Der Neue ist ein Egoist, der taugt nix.