Apple watch 2022 se 40mm?

2 Antworten

Die Apple Watch SE benötigt ein iPhone für die Einrichtung und viele Funktionen. Ohne iPhone kannst du sie nur sehr eingeschränkt nutzen. Es wäre besser, ein iPhone zu besorgen, wenn du die Watch optimal nutzen möchtest.

vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

zumindest zum einrichten der Apple Watch benötigst du ein iPhone. Danach kannst du die Watch auch so nutzen. Allerdings werden deine Daten dann halt nicht mit Apple Fit synchronisiert und du erhältst keine Benachrichtigungen.

LG