Kompatibilitätsmodus bei Windows 7 ausschalten

3 Antworten

Du suhst die Anwendung (wahrschinlich exe datei) im Arbeitsplatz/Computer/Explorer und markierst das (einmal anklicken) REchte maustaste und dann musst du da in diesem Fenster such, wo da was zu kompatibilität steht und dann machst du das Häckchen neben "in kompatibilitätsmodus ausführen" weg

sos sieht das Fenster aus: - (Computer, Windows 7, Kompatibilität)

MegaDiego
Fragesteller

Leider ist dort kein Häckchen und trotzdem steht dort immer, dass das Programm im Kompatibilitätsmodus gestartet wurde.

einfach wieder rechtsklick-eigenschaften-kompatibilität und dann den hacken entfernen

Genau so wie du ihn eingeschaltet hast - wer hätte das gedacht.