Komparse/Kleindarsteller?

2 Antworten

Bei uns in der Gegend hingen häufig Angebote an der Uni aus. An den entsprechenden Infosäulen gabs Aushänge des Theaters oder des TV-Senders oder von Agenturen zu kleinen Rollen.

Meist war dann irgendwie ein Student oder Assistent an der Uni verantwortlich für die Akquise. Somit war das verlässlicher als anonym übers Internet.

Habe ganz ganz kurzfristig auch mal mitgemacht.

Musste bei einer Duschszene mitspielen nach dem Fußballspiel. Wurde sogar recht gut bezahlt