Ist die (Schauspiel)Agentur "Hamburg Casting" seriös?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du für irgendwas bezahlen sollst, ist sie unseriös. Seriöse Agenturen zahlen eher, anstatt abzuzocken! Sie legen also die Unkosten aus. Wenn Du erfolgreich geworden bist, also ein 'Star' - kommt darauf an, wofür das Casting ist -, dann erst musste die Auslagen zurückzahlen.

Sicher hast du doch schon mal über dieses Unternehmen gegoogelt. Dort wirst du eventuell gute oder auch schlechte Kritiken lesen können. Ich habe gegoogelt, scheint eine seriöse Firma zu sein.

Du gewinnst auf jeden Fall an Erfahrung.