Buchung als Komparse verbindlich?

3 Antworten

Ja du kannst absagen. Mach das aber bitte so schnell wie möglich, die müssen schließlich auch jemanden neuen finden.

Am Besten du fragst soche Dinge vorher nach. Auch, ob Transportkosten übernommen werden :-)

Es ist ohne Vertrag nicht verbindlich, aber hören wirst du bestimmt auch nie mehr von ihnen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin hauptberufliche und ausgebildete Schauspielerin

Wenn du den Drehort gestern erst erfahren hast, kannst du das noch problemlos absagen. Dann haben sie eben einen Komparsen weniger.

Ja klar, sag ab. Ist zwar doof für dein Dreh, aber es lohnt nicht.