Kommt von Junjou Romantica eine 4 Staffel raus?

4 Antworten

Die 3. Staffel ist doch erst seit letzter Woche beendet. Eine 4. Staffel wurde auch noch nicht angekündigt. Ob und wann es eine geben wird ist also unbekannt.

Ich denke aber, dass es schon eine geben wird. Das wird aber noch ne Zeit dauern, weil der Manga ja auch weiter gezeichnet werden muss. Man wartet hier halt auf weiteres Material. Die 3. Staffel gibt Band 11, Kapitel 1 bis Band 16, Kapitel 5 wieder. Bisher gibt es auf japanisch 19 Bände. Wenn die 4. Staffel also in etwa den selben Umfang haben soll, muss man noch ein paar Bände abwarten. Das dauert aber, da die Zeichnerin an 2 Manga gleichzeitig arbeitet (Sekaiichi Hatsukoi und Junjou Romantica). Die letzten Bände sind in einem Abstand von einem Jahr erschienen und zwischen der 2. und 3. Staffel liegen auch immerhin 7 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kaorix33
Beitragsersteller

Ich wollte nur den Zeitraum wissen. Danke! :) Ich weiß das es etwas länger dauern wird 😁

MashiroShiina  03.10.2015, 13:00
@Kaorix33

Ich hoffe ja, dass es dies mal schneller als 7 Jahre geht. Aber wenn man halt auf genügend Material wartet, wird es wohl schon so ca. 5 Jahre wieder dauern...

Hey :D

Voll toll das du dich für den Anime interessierts *-* Ich liebe den nämlich auch überalles!!!

Also eine 4.Staffel wurde noch nicht angekündigt dafür aber ein OVA der im Dezember kommt mit Band 20. Also wie ja MashiroShiina schon sagte geht die 3.Staffel von Band 11 Kapitel 1 - Band 16 Kapitel 5.

Dann wird bestimmt Staffel 4 von Band 17 Kapitel 1 - Band 22 Kapitel 5 geben.

Und Band 20 erscheint ja dieses jahr noch, vielleicht erscheint Band 21 und 22 nächstes Jahr. Und die 4 Staffel wird dann ende nächstes Jahres angekündigt. Und erscheint dann 2017. Mit etwas glück wird dies vielleicht so sein :)

Aber wenn du nicht solange warten kannst, kannst du die ja auf Sekaiichi hatsukoi Staffel 3 Freuen :)

Die Erscheint bestimmt bald oder eher gesagt wird bald angekündigt.

Bei Sekaiichi hatsukoi gibt es ja schon 9 Bände glaube ich.

Staffel 1 endet in Band 2 und Staffel 2 endet in Band 6. Dann wird eine 3.Staffel bestimmt bald erscheinen. Wahrscheinlich nächstes jahr. Wenn Staffel 3 von Band 7-10 geht. Weill Staffel 2 ja auch Schließlicih von Band 3-6 ging. (4 Bänden abstand) Außer wenn die 3.Staffel etwas länger gehen wird dann vielleicht von Band 7-12 oder so.

Ich denke es wird nicht wieder 7 jahre dauern. Vielleicht 2-4 jahre. Kommt Drauf an.Hoffe es war Hilfreich :)

Kino, ins Caféhaus tee oder kakao trinken gehen ...

Kaorix33
Beitragsersteller

Was ? xD

Girly410  03.10.2015, 12:36

Oh sorry falsche Frage 😂😂😂😂

Kaorix33
Beitragsersteller

Okay 😂😂😂

Ich habe im Internet gelesen, dass die vierte Staffel im Sommer 2016 (!!!!) rauskommen soll! *_______________*

XChiarax01  23.05.2016, 18:03

woooo? 😲😲😲😲😱