Junjou Romantica unzensiert angucken?

2 Antworten

Ok, hab mich mal etwas schlau gemacht und wie ich sehen konnte, wurde da doch fürs TV zensiert xD

Also ich habe den Anime nirgends als Stream gesehen, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob und wo man den uncut schauen kann. Diese Gruppe hat den Anime aber soweit ich weiß auch uncut gesubbt: http://shiroi-fansubs.de/

Woher ich das weiß:Hobby – ~stolze Fujoshi~

Unzensiert? Ich wüsste nicht, dass es eine zensierte Version gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – ~stolze Fujoshi~

xpOtakupx
Beitragsersteller

Also hast du die unzensierte gesehen? Wenn ja wo?

MashiroShiina  05.11.2016, 02:51
@xpOtakupx

Was soll denn da überhaupt zensiert sein? Den Anime habe ich gesehen, aber ob es unzensiert oder zensiert war weiß ich nicht. Ich bezweifle auch, dass die Serie zensiert wurde...