Worum gehts in junjou romantica?

2 Antworten

Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner Stelle studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür …

Quelle:( anisearch) https://www.anisearch.de/anime/4555,junjou-romantica

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
und leider steht nirgendswo worum es geht

Das ist ja wohl ein Witz, oder? Das steht praktisch ÜBERALL. Zum Beispiel hier:

https://www.anisearch.de/anime/4555,junjou-romantica

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

davextenya
Beitragsersteller

Ähm sorry das ich ganz lieb gefragt habe? Man kann auch vernünftig antworten

Valnar25  06.08.2020, 16:45
@davextenya

Na vielleicht hast du nun auch was für die Zukunft gelernt: Absolut simple Fragen können binnen weniger Sekunden per Google beantwortet werden. Und das ist eine vernünftige Antwort.