Junjou Romantica schauen?

3 Antworten

Auf proxer.me und momentan läuft gerade die 3. Staffel (ca bei Folge 7 denke ich) Der anime ist ziemlich gut, hat aber seine Längen. Es gibt noch einige Filme zur serie

Wenn du Yaoi magst, dann solltest du dir den unbedingt ansehen. Junjou Romantica ist zusammen mit Love Stage und Sekaiichi Hatsukoi einer der besten Yaoi Anime, die es gibt. Ich habe ihn schon mehrmals gesehen, liebe ihn und bekomme nie genug davon. In dem Anime gibt es zum einen das Hauptpaar und noch 2 weitere Paare, weswegen es auch Abwechslung gibt und nicht langweilig wird, auch wenn es hauptsächlich nun mal Slice of Life ist. Allerdings darfst du hier keinen Yaoi im Sinne von prickelnder Erotik erwarten, da diese Szenen alle weggelassen wurden. Anfangs gibt es noch einige Szenen (nichts deutlich gezeigt), aber mit dem Verlauf der Story wird davon so gut wie gar nichts mehr gezeigt, dafür gibt es jede menge Küsse und Romantik.

Es gibt 3 Staffeln und eine OVA:

  • Junjou Romantica (12 Folgen)
  • Junjou Romantica 2 (12 Folgen)
  • Junjou Romantica (2012) (OVA, 1 Folge)
  • Junjou Romantica 3 (bisher 6 Folgen von 12, mit ger sub erst 3 Folgen)

schauen kannst du den auf Seiten wie proxer.me, eliteanimes.com oder randaris-anime.net.

Oder gleich bei den Subgruppen holen.

Staffel 1,2 und OVA: http://shiroi-fansubs.de/

Staffel 3: lunaticstudio.net/

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kaorix33
Beitragsersteller

Ich bin gerade erst mit folge 2 fertig geworden und muss sagen, das er mir echt gefällt :) Danke für die Infos.

animegirly58  26.03.2021, 09:36

ich finde es leider nicht auf allen seiten nicht :(

MashiroShiina  26.03.2021, 20:37
@animegirly58

Die Frage ist auch schon ein paar Jahre alt🙈 Auf proxer denke ich solltest du es aber finden, da der Anime bisher auf deutsch nicht lizenziert wurde. Bei den fansubgruppen gibt es halt keine Streams (sofern die Seiten noch vorhanden sind)

Junjou Romantica ist mega gut! Der beste Yaoi überhaupt. Du kannst ihn dir bei Proxer.me oder Randaris-anime.net anschauen. Sehr empfehlenswert.

kawaiiakiko  17.08.2015, 20:33

Oh und es gibt 2 Staffeln die komplett sind und die 3 Staffel ist im englichen bei 6 Folgen und im deutschen bei 3.