Junjou Romantica Staffel 3

5 Antworten

Eine 3. Staffel wird nun in jap. ausgestrahlt ^_-

Ich glaub es gibt bald nen Film... Ich weis aber nicht ob der Animiert ist oder ob es sich um eine Life Action handelt...

JulianaYamYam
Beitragsersteller

hm oki danke ^-^

CiciRa  29.10.2013, 23:12

Einen Film von Junjou Romantica wird es nicht geben, soweit ich weiß. Lediglich von Sekaiichi Hatsukoi, der im Januar 2014 rauskommen wird.

http://proxer.me/forum/56-anime-und-manga-news/360077

Zu einer 3. Staffel von Junjou Romantica hab ich nichts gehört, leider. Wäre aber möglich, da der Anime ja viel früher als der Manga aufhört. Daher sollte man die Hoffnung nicht verlieren. ^w^

Nein, es gibt keine dritte Staffel. Lediglich eine Fortsetzung der Story durch eine OVA, wo die drei Paare in der Serie noch einmal durchgenommen werden und zu einem Schluss kommen. Link dazu hier: http://proxer.me/info?a=5008

Es gibt eine 3. Staffel sie ist auf proxer.me schon fertig gesubbt

Nur so gesagt es wurde auf mehreren seiten bestätigt (zum Beispiel: Proxer.me) das es eine 3. Staffel geben wird

(Pro er.me ist eine gute Quelle)