Lohnt sich Junjou Romantica?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Fall war es nicht, da gibt es storytechnisch und auch vom Zeichenstil her bessere. Given finde ich bei weitem besser.

Aber wirklich beurteilen kannst nur Du das. Schau Dir doch mal die erste Folge an und dann urteilst Du. Aufhören zu gucken kannst Du immer.

EasyPeasy256
Beitragsersteller

Stimmt, Danke!! Wiso bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen?

Ich muss zugeben ich hatte vorher kein Interesse an BL Mangas oder Animes und auch danach nicht mehr aber Junjou Romantica hat mir doch sehr gefallen und würd ich auch wieder gucken, kann es also nur empfählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab über 100 yaois und shonen ais geschaut und auch gelesen und ich kann nur sagen dass es unter meinem top 5 yaois ist. Ich habe es glaub so 6 mal angeschaut und es gefiel mir jedesmal besser.

Es lohnt sich wirklich junjou romantica zu schauen. Aber wie noeru vorher erwähnt hat kannst nur du es entscheiden ob es sich lohnt.

Also es geht darum dass akihiko (ein Lehrer & ein yaoi mangaka) in takahiro verliebt der Bruder von misaki. Die kennen sich seit der mittelschule, wenn ich mich nd irre. Doch eines Tages bringt takahiro eine Frau und stellt sie als seine verlobt vor. Papalapap misaki ist in der schule sehr schlecht und deswegen unterrichtet akihiko ihn. Nach einer Weile zieht misaki zu akihiko aus da es leicht fiel besser zu lernen wenn sie 24/7 zusammen sind. Mit der Zeit entwickeln die beide Gefühle für einander. Und sie kommen zusammen. Und die Geschichte geht um die Liebe von den zwein.

Ka ob du es verstanden hast mit meinem Deutsch haha 😅

Hoffe konnte dir helfen 🤧✨

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes