Kommt Vayloce schnell an?

Bitte antworten mache mir wirklich große Gedanken, dass es zum Urlaub nicht da ist.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wenden Sie sich an die Person, bei der Sie es bestellt haben

PinguinGamer
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich habe schon nachgefragt, es soll heute ankommen. Bin echt froh drüber.

Habt ihr Erfahrungen damit ob Vayloce schnell ankommt?

das ist wohl ein recht selten genutzter Händler. Klar, dass da nicht so viele antworten können.

Dankeschön. Ich habe schon nachgefragt, es soll heute ankommen. Bin echt froh drüber.

ich hoffe, dass das stimmt. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, dass man wegen ausbleibender Lieferung das ganze wieder abbestellt.

PinguinGamer
Beitragsersteller

Es kam zum Glück pünktlich zum Urlaub an. 😁