Kommt mein Paket noch heute an amazon?

Dkkffk - (Amazon, Paket, Kette)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Paket wurde erst heute an den Paketdienst übergeben. Somit kann es frühestens morgen ankommen.

Wie oft wird diese Frage noch gestellt?? Können die Menschen nicht mehr selbst denken?

Das angegebene Datum gibt an, wann die Ware voraussichtlich zugestellt wird. Hier kann dir keiner sagen, ob es noch heute kommt.

Also wenn heute versendet dann vermutlich heute keine Zustellung mehr
Realistischer ist morgen
Aber auch drauf kann man sich nie verlassen

Nein das heißt, dass es morgen ankommt. Wenn es heute versendet wurde, kann es doch nicht am gleichen Tag schon bei dir ankommen.

wenn da steht morgen , gehe ich mal davon aus dass das Paket auch morgen kommt