Amazon Paket?

3 Antworten

Sie müssen es machen, sie kennen das Passwort nicht und müssen es bei Abgabe des Paketes ins System eingeben, so ist die Zustellung sicher gewährleistet und dokumentiert.

Luiso649
Beitragsersteller

Was ist wenn ich nicht da bin , geht das dann wieder zurück?

Bei den Paketen mit PW müssen die Amazon Fahrer es erfragen und es im Scanner eintippen.

Eigentlich machen sie das wirklich, aber bitte nicht das Passwort über die Gegensprechanlage geben, sondern wirklich nur direkt übergeben