Kommt mein Paket evtl. noch heute?

5 Antworten

Da hast du recht. Express ist eigentlich immer früh da. Es kann aber natürlich auch sein, das die keinen Express Boten hatten oder der Krank wurde oder ähnliches und deshalb dein Paket durch "normalen" Boten ausgetragen wird und deshalb später kommt.

Hey also bei mir kommen die pakte in der regel immer bis 17uhr auch noch an , also warte am besten nochmal ab :)

Das wird heute wahrscheinlich noch ankommen und behalte die Sendungsverfolgung im Auge, ob sich etwas ändert.

Hat DHL den eigenen Support beendet?
Sind die GF-Leser mittlerweiler die Seelsorger der DHL-Kunden?
Wurden alle Wahrsagesendungen im TV mittlerweile abgeschafft?
Wurden alle kostenpflichtigen Rufnummern, dessen Mitarbeiter gegen entsprechendes Entgelt in die Zukunft sehen können, eingestellt?

Die Antwort lautet in allen Fällen NEIN.

Wir wissen nicht wo Dein Paket gerade ist und wollen es, ehrlich gesagt, auch nicht wissen. Hab Geduld oder ruf den Support an.

Hier hat Niemand eine Glaskugel und vermuten kannst Du auch alleine.

kotori1
Beitragsersteller

So eine Bemerkung kannst du dir sparen! Ich wollte lediglich wissen ob eine Expresslieferung auch Nachmittags noch kommen kann, durch die Erfahrung anderer!

Rambazamba4711  19.01.2016, 15:42
@kotori1

Die häufigste und sinnvollste Frage bei GF:
"Kommt mein Paket heute noch?"

Alle Paketboten in D liefern an jedem Ort und in jeder Strasse zur selben Zeit.

kann sein aber sonst halt morgen - das macht den Braten doch auch nicht fett.

hatte das auch schon mal und da kam es erst 20 uhr