Kommt mein Ex zurück?

6 Antworten

Das kann man nicht sagen.....aber du hast nur eine chance wenn du ihn in ruhe lässt.....wie kann es sein dass deine freundin ihm mit deinem handy schreibt. Seid ihr 12 oder 13.....oder erwachsen?Ich weiss es ist sehr schwer...aber setz dir ein Ziel und warte so vier Wochen einfach mal ab und leb dein Leben....du schaffst das.Er muss die Möglichkeit haben dich zu vermissen. Ich wünsche dir ganz viel Glück

sxmxy
Beitragsersteller

Sie war betrunken und wusste mein Passwort. Ich hatte es auch erst später gesehen. Dankeschön:) ich wünsche dir auch ganz viel Glück im Leben

Er hat was gesagt und das ging in umlauf , das hat ihn genervt und gestresst und dann schreibt ihn noch ein fake acc an oder eine Person die er nicht kennt. Klar denkt er direkt das das du bist. Weil es so einen Umlauf gemacht hat, es hat ihn einfach in eine stress situation gebracht, und hat ihn dann wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Er war anscheinend sehr stress frei und hat sich selbst wieder gefunden gehabt, das mit dir und dem 2 Chance & diese Zufälle das er aus allen Ecken zu geballert wurde mit der Chance hat ihn wieder hin gebracht wo er raus kommen wollte.

& wieso bist du so abgedreht bei der Aussage ob es vielleicht falsch war sich zu trennen.

Deine Freundin sollte sich überhaupt nicht einmischen auch nicht mit deinem Handy, das finden Jungs nervig. Du solltest es jetzt erst mal so hinnehmen wie es ist , er ist jetzt einfach wieder an dem Punkt, das ihn alles nervt und dann entschuldigt du dich tausend mal für Sachen, für die du angeblich ja nicht kannst, snapchat ? Und dann noch das eine freundin von deinen handy schreibt? Natürlich denkt er jetzt , das das doch du warst , hört sich komisch an ... vielleicht warst das doch du ?

setz ihn aufkeinenfall unter Druck, damit drückst du ihn immer weiter weg von dir. Lass ihm zeit und stress ihn auf keinen fall , pass auf das deins freunde auch nichts machen, gelöscht und geblockt hat er dich, damit er dem stress entkommt der ausgelöst wurde.

lass ihm und dir Zeit , melde dich nicht bei ihm, warte bis er es tut.

sxmxy
Beitragsersteller

Er weiß nicht das ich das mit der 2. Chance mitbekommen habe und einen Umlauf hatte es auch nicht gemacht. Er hatte es nur einer Freundin von mir erzählt, wo er aber weiß dass wir nicht wirklich viel Kontakt haben. Stressfrei war er auch noch nicht, weil er sich danach die ganze Zeit vollgetrunken hat und ruhiger als sonst drauf ist.
Ja ich werde auch nichts mehr tun. Ich hasse es nur, wenn etwas behauptet wird was nicht stimmt. Das mit Snapchat war ich nicht. Der Typ hatte mir später auf Insta geschrieben und erzählt was da passiert ist. Ich habe dann einen Screenshot von dem Chat gemacht und es meinem Ex geschickt, damit er nicht mehr denkt dass ich da irgendetwas gemacht habe.

MissPfirsich96  02.08.2021, 14:22
@sxmxy

Warum rechtfertigst du dich ? Das sind keine Behauptungen das sind Vermutungen, du stellst hier eine Frage & kommst dann mit den Antworten nicht zurecht. ?

Behauptet habe ich nichts , habe nur gesagt wie ich den Stand der Dinge sehe !!!

sxmxy
Beitragsersteller
@MissPfirsich96

Sorry ich bin momentan nur etwas verzweifeln mit der Situation.
Danke dass du dir überhaupt die Zeit genommen hast das alles durchzulesen und so viel zu schreiben.
Ich werde auf jeden Fall wie du schon meintest mich gar nicht mehr melden. Danke🙏🏼

Ich denke nicht... Er ist total genervt von dir... Er hat doch von anfang an gesagt das er seine ruhe will...

Und ich verstehe die ganzen "Patzer" um ehrlich zu sein nicht...

Kann mir auch nicht vorstellen das es alles Zufall war... Sorry...

sxmxy
Beitragsersteller

Wir hatten eine ruhige und traurige Trennung. Dort hatte er mir nicht gesagt dass er seine Ruhe haben möchte, konnte mir aber auch schon schließen dass er Zeit für sich selbst brauch.
Der eine Patzer war, dass ein Junge von der Party ihn angeschrieben hatte, weil der die Trennung nicht ganz verstanden hatte und ihn da irgendwie genervt hat. Der hatte mir dann später geschrieben und gesagt, dass mein Ex ihn da angemeckert hatte und meinte dass ich das bin. Ich habe ihm dann genau den Screenshot geschickt, wo mir das geschrieben wurde und halt gesagt dass ich nichts damit zu tun habe.
Und beim zweiten Patzer hat eine betrunkene Freundin von mir ihm mit meinem Handy geschrieben. Ich kann halt komplett verstehen dass er da total von mir genervt ist, finde es aber richtig doof dass ich halt nichts getan habe und das alles so passiert ist.

Weymez  02.08.2021, 15:21
@sxmxy

Sorry aber für mich klingt das alles nach reinen Kindergarten... Und ein par zu vielen "Zufällen"

Tu dir selbst einen gefallen und lass den Typen links liegen.

Warum macht er so eine Aussage über dich und regt sich dann auf?
Anscheinend ist er nicht auf einem Selbstfindungstrip, sondern auf einem Egotrip.

Bei einer Selbstfindung schmeisst man nicht seine Beziehung hin und redet dann davon das man sich nicht 100% sicher ist.

Für mich klingt das wie ein Kleinkind, das nicht weiß was es will.

sxmxy
Beitragsersteller

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass die Party, wo er meinte dass er sich nicht 100% sicher ist 4 Wochen nach der Trennung war.
Der Typ von der Party hatte ihn anscheinend viel über mich ausgefragt und erst kurz davor einen neuen Snap Account gemacht, weshalb er den niedrigen Snapscore gesehen hat und da dann direkt an einen Fake Account dachte.

Yama04  02.08.2021, 14:13
@sxmxy

Ich weiß das klingt doof, aber der Kerl liebt dich nicht mehr.

Allein das er aggressiv reagiert, ist ein deutliches Zeichen dafür.

Es ist besser wenn du ihn auch überall blockierst, denn dieses toxische Verhalten, wird dich nur psychisch belasten und kaputt machen. Und glaub mir, du würdest nicht mehr glücklich werden, wenn du mit so einem Kind zusammen bist. Er weiss nicht was er will und nutzt die "Selbstfindung" als Ausrede um Schluss zu machen.

Das ist eine sehr feige Art. Er hätte auch einfach sagen können das er dich nicht mehr liebt. Oder eben einen wirklichen Grund, wieso die Beziehung enden sollte.

Hm Selbstfindungdphase das Wort gibt es nicht einmal. Anstatt klare Worte zu nutzen und zu sagen es ist aus, hält er sich doch noch eine Hintertüre auf, weil er genau weis wie du tickst. Lass ihn in ruhe ziehen und lerne ihn zu vergessen. Alles andere hat keinen Sinn. Auch wenn ihr vielleicht auch wieder zusammen kommen würdet, wäre das nichts mehr auf Dauer.