Kommt mein Dhl Paket morgen oder am Montag?

4 Antworten

Möglich ist vieles, genau sagen wann das packet bei dir ankommen wird kann hier niemand.

Die Paketdienste sind überlastet, was bedeutet das es auch theoretisch länger dauert als Montag. Kann sein, muss aber nicht.

Ich liebe sie, diese Fragen nach "wann kommt mein Paket", am besten noch Paket mit "c" geschrieben.

Leider sind wir hier keine Hellseher, also von heute bis übernächste Woche ist theoretisch "alles drin".

Bist Du nun zufriedener? Ich vermute nicht, nur, auch daran können wir leider nichts ändern.

Moonlightx981  10.06.2023, 02:25

Dann antworte nicht wenn du eh keine vernünftige Antwort weißt und es dich ja sowieso stört

Das Paket von Amazon wurde vom Versanddienstleister noch gar nicht übernommen.

Deshalb wird es morgen bestimmt nicht bei Dir ankommen