Kommt mein DHL Paket an?

Das habe ich gerade noch bekommen

2 Antworten

Sieht so aus, als wäre es zurückgeschickt worden. Warte halt mal ab auf den Liefertag, den du gewählt hast, wenn es da nicht kommt, setz dich mit DHL in Verbindung.

Ich rechne aber eher damit, dass es nicht zugestellt wird, in der App/auf der Website kann es ja durchaus Mal vorkommen, dass es einen kleinen technischen Fehler gibt, der dir ermöglicht, den Zustelltag im Nachhinein noch zu ändern.

HerrHerrlich09
Beitragsersteller

Aber sonst würde das doch nicht beim detailliertem Sendeverlauf stehen oder?

HerrHerrlich09
Beitragsersteller
@joSc1

Steht da ja Mittwoch. Aber wenn das nicht ankommt wer es nicht so gut weil die Firma wo ich das bestellt hab hat keinen guten support

joSc1  19.06.2024, 00:05
@HerrHerrlich09

Achso, naja es ist ja anscheinend nicht angekommen. Es zählt ja das oberste als neuste Nachricht. Ruf morgen einfach bei DHL an, oder über den Chat und informiere dich was du machen sollst.

Das Paket ist bereits auf dem Weg zum Absender. Dieser ist jetzt der Empfänger. Darum auch gelb und nicht mehr grün.