Kommt man von Nikotin weg… ich bin schwer süchtig davon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hast du den aufrichtigen Wunsch, vom Nikotin wegzukommen, egal, was du dafür tun musst? Oder hast du nur Angst, dass du vom Rauchen krank wirst?

Im ersten Fall wirst du es schaffen. Im zweiten Fall rauch weiter, denn das Nikotin wird stärker sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde dir eine Therapie empfehlen. Es könnte sogar sein, dass sie von der Krankenkasse bezahlt wird.

Schaue dir Filme an, in denen gezeigt, was Rauchen alles anstellt.

Woher ich das weiß:Recherche