Kommt man ohne Blondierung auf Auburn?

Diese Haarfarbe! - (Haare, Haarfarbe, blondieren)

1 Antwort

Also ich hab das als Naturton und könnte mit Henna ohne sie vorher zu behandeln ein Kupfer erreichen.
Ich denke wenn du eh schon braun bist kriegst du das mit Henna easy hin.
Aber bedenke dass du dann nicht mehr mit Chemie färben kannst

littlewiitch
Beitragsersteller

Okay, dankeschön. :)

Gingeroni  06.08.2017, 19:01

also ich hab es letztes Jahr gemacht und es hält wie eine Chemie färben bei mir. aber da Henna ja nicht schädigt,kannst du zur mit mit Henna drüberfärben. Hätte nämlich genau die situation, wollte gar kein Kupfer orange sondern eigentlich meinen Naturton gleichmäßiger und kräftiger machen. hab dann braunes und rotes Henna gemischt.

littlewiitch
Beitragsersteller

Ich habe angst, dass sie mit henna zu orange werden und das bei mir dann komisch aussieht, da ich vom Hautton eher einen olivefarbenen Unterton habe..Wie lange hält Henna ungefähr?:)