Kommt man mit 350 euro für 1 monat aus für essen und 1 mal die woche was unternehmen z.B Kino??

10 Antworten

Sollte locker reichen.

Ja,

wobei es drauf ankommt wie viel Personen man am Ende des Tages ernähren muss - für eine mehrköpfige Familie aus mehr als 3 Personen eher nicht.

Wenn aber 350€ nur für eine Person ausgelegt werden muss reicht es.

Ich gab 2020-2021 bspw in der Woche rd 35€ für Nahrungsmittel aus - und versuche auch frisch zu kochen

Für Lebensmittel und freizeit gebe ich idr deutlich weniger aus.

Für Lebensmittel rund 150 bis 200.

Bei der Freizeit ist es natürlich unterschiedlicher. Aber mit 150 Euro im Monat kann man schon viel machen

Hallo

Geht sicher, schön ist was anderes, da musst den Euro schon umdrehen.