kommt man mit 300Euro aus für 2 personen im monat für lebensmittel

9 Antworten

Das geht ohne Weiteres, wenn man weitgehend auf (ungesunde) Fertigmahlzeiten verzichtet und darauf achtet, Saisonware zu kaufen (also nicht gerade Erdbeeren im Winter).

Ja, ist gut zu schaffen.

ja 5€/Tag :) das geht

XXungerechtXX  29.07.2014, 09:13

Ach Kind....dann vervollständige deine Antwort auch....sie müsste lauten:

5€/Tag und Person.

das sind pro Tag 10 Euro...

aber, sicher, insbesondere, wenn man selbst kocht

Platin95  28.07.2014, 22:04

mathe mathe... 2 personen mathe

Antitroll1234  28.07.2014, 22:12
@Platin95

mathe mathe... 2 personen mathe

...ob 1, 2 oder 100 Personen irrelevant, das sind ~10-€ am Tag bei 300,-€.
Die Antwort ist völlig korrekt.

Wird ja nicht behauptet 10,-€ pro Person.

Wenn man nur Reis und Kartoffeln kauft dann ja.

XXungerechtXX  29.07.2014, 09:15

Bei deinem Nick war nichts anderes zu erwarten....auf Spielportalen wirst du niemals die wahre Welt des Einkaufens lernen.