kommt man mit 200 Euro nach Mallorca?

10 Antworten

Ja klar kommt man mit 200 Euro nach Mallorca ihr müsst halt nur außerhalb der Ferien fliegen. So Mitte September würde ich empfehlen.

Während den Schulferien könnt ihr so was zu dem Preis vergessen- das reicht nicht mal für den Flug am Wochenende. Für 200 kommt ihr eventuell am Wochenende in Deutschland auf einem Zeltplatz durch und dann auch nur wenn ihr die Getränke selbst mitbringt :-)

Ganz einfach: Im Reisebüro anrufen/zum Reisebüro hingehen und dich beraten lassen. Das kostet meist genauso viel und du hast einen Experten. Wobei 200€ schon recht knapp kalkuliert, aber durchaus realistisch, sind.

Ryanair ist ungefähr die schlimmste Fluggesellschaft mit der man fliegen kann, ausserdem machen die die Fliegerei kaputt und zahlen nirgends Steuern, auch an der Sicherheit sparen sie, siehe Sprittkalkulation..

Anfang September liegen die niedrigsten Preise für Flug/Hotel 2 Tage bei 270,- Euro. Da ist aber dann nix dabei. Kein Frühstück, kein Getränk, nix. Später im Jahr (Mitte Oktober, November) wird es wohl etwas billiger, aber mit 200,- Euro ist da nichts zu machen.